Mediales Schreiben
schreibmedium-rosi.ch
Gebete

Gebete

Gebet für suchende Seelen Lieber Vater Mutter Gott, hülle die suchenden Seelen ein in dein Licht und führe sie auf den Weg der sie dahin führt, wo sie Erlösung, Frieden und Liebe erfahren. Öffne ihre geistigen Augen damit sie diese Hilfe auch erkennen können. Öffne ihre Herzen damit sie erkennen können, dass auch sie an sich arbeiten müssen, damit sie das Seelenheil erspüren können und dass sie die Erkenntnis erlangen, dass sie niemals allein sind, dass sie immer getragen werden von deiner Liebe, wenn sie nur darum bitten. Vater Mutter Gott, im Namen aller suchenden Seelen danke ich für diese Hilfe. Amen. Gebet vom Geistführer Severin, am 28.Dezember 2015
Danke Vater Mutter Gott Ich danke, dass ich Kanal sein darf für die Botschaften und Heilschwingungen aus der geistigen Welt. Danke, dass ich berufen und würdig bin, mich mit der geistigen Welt zu verbinden und dadurch auch vielen Menschen helfen darf. Danke, dass ich guten geistigen Beistand habe und dass ich beschützt und heil meinen Weg gehen darf. Danke Vater Mutter Gott für meinen Erdenweg. AMEN Gebet von Hochalchu, 22. Januar 2015
Gebet von Hochalchu - für Angehörige nach einem Unfall mit 3Todesopfern Gott, alles lenkende Kraft und Liebe schenke den Verstorbenen deine Güte und Gnade, damit sie dich preisen und ehren können.S chenke den Trauernden deinen Trost und hilf ihnen zu verstehen was geschehen ist. Mache sie stark, damit sie dankbar sein können für die schöne Zeit, die sie mit ihnen verbringen durften. Nur du allein kennst alle Wege. Amen.
Ich bitte um den göttlichen Schutz und um positive Kraft die mir hilft, die mir gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit aller zu lösen. Göttlicher Segen begleitet mich auf allen meinen Wegen. Amen. Gebet von Hochalchu, 14.6.1995.
Ich bitte um den Schutz Gottes und um die Kraft, die mir hilft, die mir gestellten Aufgaben zum Wohle aller zu lösen. Göttliches Licht und göttliche Ordnung sind in meinem Leben. Amen. Gebet von Hochalchu, 24.3.1995
aktualisiert 02.04.2024
© schreibmedium-rosi.ch