Page 8 - Jahrbuch 2020_ZF
P. 8

21. März 2020         Corona Virus/COVID-19




            In früheren Durchsagen wurde schon darauf hingewiesen, dass ein schwerer Zusammenbruch kommen
            wird. Nachzulesen in folgenden Durchsagen: Felix Schatz am 15. Mai 2016. (Mein Bruder ) ….. Ich darf euch
            sagen, vieles wird auseinander brechen, was jetzt noch zusammen ist, aber schon mit vielen Rissen
            durchzogen ist. Hass entzweit, Liebe verbindet. Die Negativität wird noch zunehmen. Die hohen Politiker
            lenken das Geschick der Länder dem Abgrund zu. Sie werden geleitet von der Herrschsucht und von dem
            Drang an vorderster Stelle zu stehen und Macht ausüben zu können. Ich darf euch sagen, es wird ein Knall
            kommen, überraschend für viele und eine neue Ordnung wird den Völkern aufgedrängt werden ohne Wenn
            und Aber.




            Niklaus von der Flüe 1. Oktober 2017

            Es wird und muss ein Zusammenbruch kommen, nicht einsehbar wann, aber alle Zeichen deuten nach
            unten. Höhenflüge für das Weltgeschehen sind nicht erkennbar. So lange Politiker ihre Aufgaben nicht
            erkennen und nicht zum Wohle ihrer Länder handeln solange befindet sich der Weltfrieden in Schieflage.
            Kein Schönreden, kein Wenn und Aber. ……..




            5. Juni 2019 Es steht ein grosser Kollaps bevor. Es wird und muss vieles umgeordnet werden, was einen
            politischen Umbruch einfordern wird. Die grosse Gehässigkeit, die in diesem Zeitgeschehen unter den
            politischen Führungskräften vorherrscht, wird und muss sich ändern. Das Volk wird sich wehren und nichts
            kann dann mehr unter dem Deckmantel der Scheinheiligkeit versteckt werden. Die Schere des Wohlstandes
            und der Armut geht immer weiter auseinander und das bringt Unruhe. …….




            Hochalchu 23. Februar 2020

            Ein Virus entsteht nicht einfach nur so. Da stecken Machenschaften dahinter, denen der Überblick ausser
            Kontrolle geraten ist. Das gleicht einem weltweiten Erdbeben und ist so schnell nicht in den Griff zu
            bekommen. Durch die grosse Verteilung brennt es an allen Ecken und Enden. Auch ein Gegenmittel ist noch
            nicht greifbar. Als Rat kann ich euch sagen lebt weiter bescheiden und ruhig, geniesst euer Dasein und reist
            nicht ins Ausland. Schützt euch geistig und verbindet euch mit der geistigen Welt. Ihr bekommt Hilfe und
            Beistand. Das kann ich für euch sagen. Weltweit bedeutet dies eine Katastrophe, deren Ausgang sich noch
            nicht   abzeichnet.   Es   folgt   nun   eine   Kettenreaktion   in   der   gesamten   Wirtschaft,   Arbeitswelt   und   im
            Gesundheitsbereich. Es wurde im Grössenwahn zu hoch gepokert, nun liegt das Spielfeld in Scherben. In der
            Bevölkerung herrscht Unsicherheit und Angst. Diese Spirale wird sich noch weiter in die Negativität drehen.

            Für jede einzelne Person kann ich sagen, besinnt euch auf eure wahren Aufgaben und die gelebte Liebe. Sie
            kann noch helfen und innere Kraft geben. Alles andere wird den Weg gehen, der eingeschlagen wurde, bis
            er ausläuft und zum Stillstand kommen wird. Nur Gott hat mit diesem gewählten Weg nichts zu tun !! Er
            wurde von Menschenhand in Gang gesetzt. Vieles wird an Wichtigkeit verlieren, was jetzt noch sehr hohen
            Stellenwert hat.
   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13