Page 9 - Jahrbuch 2020_ZF
P. 9

14. März 2020

            Ich möchte euch sagen, dieser Virus treibt sein Unwesen und er treibt viele Menschen an die Grenze der
            Belastbarkeit. Angst wäre aber ein schlechter Ratgeber. Grossen Respekt sollt ihr haben und euch nicht der
            Gefahr der Ansteckung aussetzen. Es wird vorbei gehen, erst kommt noch die weitere Ausbreitung. Ich kann
            nur wiederholen, bleibt so gut es geht zu Hause, geht hinaus in die Natur und geht auch in euch. In den
            Stunden der Ruhe öffnet euch für die geistige Welt und holt daraus Kraft und Stärke. Findet zu eurer Mitte
            und zu euren Schutzengeln und geistigen Führern. Sie sind immer bereit für einen liebevollen Kontakt und
            geben euch Hilfe.

            Der Corona Virus verbreitet sich weiter, es ist noch nicht ausgestanden. Habt keine Angst vor einer
            Ansteckung, aber geht auch nicht dahin wo sich viele Menschen aufhalten. Geht in die Natur und seid
            dankbar für alles Schöne. Seid beschützt und gesegnet. Hochalchu
   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14